Schwarzwald Motorrad Motorradparadies Schwarzwald

Ferienhäuser Schwarzwald für Motorradgruppen. Der Schwarzwald ist ein Motorradparadies. Nutzen Sie unsere Tourenvorschläge. Perfekte Touren für Motorradfahrer


Schwarzwald Motorrad.
Biker willkommen.


Motorradfahrer willkommen


Der Schwarzwald rund um unsere Ferienhäuser ist ein Paradies für Motorradfahrer. Die Fahrmöglichkeiten sind unbegrenzt und sehr vielfältig.
Wir vermieten unsere Ferienhäuser nun seit über einem Jahrzehnt und fahren selbst seit 35 Jahren Motorrad im Schwarzwald.
Noch heute finden wir neue verwinkelte, meist schmale, kurvenreiche Straßen in herrlicher Landschaft die wir noch nie gefahren sind.
So bin ich heute beispielsweise durch das Hexenloch gefahren und habe einen neuen Weg entdeckt. Durch Täler ging es über einen Feldweg wieder hinauf und raus aus dem Tal.
Der Weg war gut fahrbar und mal wieder eine tolle Abwechslung (eine R 1200 GS muss auch mal über Stock und Stein). Er ging an einem Bach entlang und vorbei an alten Schwarzwaldhöfen. Der Frühling im Schwarzwald ist einfach genial für Motorradfahrer, die abwechslungsreiche Strecken in herrlicher Schwarzwaldlandschaft lieben.
Übrigens habe ich heute auch das Hintergrundbild hier aufgenommen und zwar zwischen St. Peter und St. Märgen.
Motorradgruppen sind in unseren Ferienhäusern herzlich willkommen.

Wir haben immer gute Tipps für Touren, als GS Fahrer natürlich vor allem Touren für BMW GS Freaks.
Für den Schwarzwald mit seinen engen, herrlichen Kurven gibt es schlicht kein besseres Motorrad.

Die Ferienvilla Schwarzwald,
Unterkunft für Motorrad Gruppen

Ferienvilla buchen

ist das perfekte Ferienhaus im Schwarzwald. Auf 230 m2 Wohnfläche finden bis zu 17 Personen Platz. Ein Heimkinosystem auf 4,5 Meter Leinwand sorgt für großartige Unterhaltung. Ihre Sauna, Ihr Whirlpool und ein Schwimmbad im 4000 m2 großen Garten machen den Urlaub perfekt.

Mehr zu unserer Ferienvilla..